Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/web110324/html/casavita/plugins/system/adminexile/adminexile.php on line 39

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/web110324/html/casavita/templates/multipastell/index.php on line 52
CasaVita Wohnen mit Service GmbH

Das Grundstück

Die Wohngemeinschaft befindet sich seit September 2009 in der Spandauer Straße (Berlin-Staaken).
Das 500 m² große Haus ist  barrierefrei und wurde im Jahre 2009 renoviert sowie seniorengerecht modernisiert. Das Anwesen befindet sind inmitten eines ca. 2252 m² großen Gartens (dieser wird zurzeit neu gestaltet).
Terrasse, Pavillon und ein Kastanienbaum laden zum verweilen in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre ein.

Bei schönem Wetter sich zu sonnen oder den Tag mit einem Picknick auf der Wiese zu genießen und die Möglichkeit zu nutzen in der angrenzenden Kleingartenkolonie Spaziergänge zu machen, dass wäre doch eine angenehme Abwechslung!